Mühlenabend im Schlossgarten

Nicht alle Aktivitäten fielen in 2020 der Pandemie zum Opfer. Einige Meetings konnten wir mit verminderter Teilnehmerzahl im Ruderhaus durchführen und wir hatten ein super Sommerfest im Präsidentengarten.
Im August haben wir dann die ganze Tablerfamily an einem lauen Sommerabend in die Schweriner Schleifmühle eingeladen. Dr. Ralf Gehler hat einige Jahre zur Geschichte dieses Bauwerkes geforscht und uns die Ergebnisse dieses Projektes in sehr kurzweiliger Form vorgetragen. 
Anschließend blieb noch genug Zeit zum Grillen und zum Schwatzen, denn dazu war in diesem Jahr bisher ja nur sehr wenig Gelegenheit.
Ein super Abend, vielen Dank an die Organisatoren und wer mehr zur Geschichte der Schweriner Schleifmühle erfahren möchte: hier ist der Link zum Buch.

ar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.