30 Jahre Round Table in Schwerin

004-27Charter-SchwerinVor 30 Jahren wurde in Schwerin der erste Round Table in den neuen Bundesländern gechartert. Für alle Schweriner Tabler ist das ein besonderer Moment, an den wir uns immer wieder gerne gemeinsam erinnern. Eigentlich wollten wir das mit einer großen Party feiern, aber eigentlich ist in diesem Jahr so vieles eigentlich ganz anders. Und so musste die Party dann doch etwas kleiner ausfallen. Aber eine kleine Schar mutiger Tabler, jung und alt, ließ sich an diesem Abend nicht davon abbringen es zu würdigen, dass seit dem 9. November 1990 hier in Schwerin immer wieder junge Männer zusammen kommen um gemeinsam zu Helfen. Und zu Feiern und die Leitworte Adopt. Adapt. Improve. immer wieder mit neuem Leben zu füllen.
Ein kurzer Rückblick des Präsidenten eröffnete den Abend und dann ging es schnell bei gutem Essen in der Orangerie des Schweriner Schlosses darum, alte und neue Geschichten rund um den Runden Tisch zu erzählen und neue Projekte für die derzeit so ungewisse Zukunft zu planen. 

ar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.