OT – OberflächenTechnik Schwerin

01-IMG_2374ich glaube wir sind uns einig. Es war ein hochinteressanter und sehr informativer Tischabend, auch für die anwesenden 2 Damen.
Roland hatte zur Besichtigung seines Betriebes, der OT-Oberflächentechnik Schwerin, eingeladen. Dieses Unternehmenmit 120 hochqualifizierten Mitarbeitern hat sich auf die komplette Regeneration von Bauteilen, insbesondere Schaufeln, aus stationären Gas- und Dampfturbinen sowie auf die Oberflächenbeschichtung mit metallischen und keramischen Werkstoffen spezialisiert. Roland berichtete u.a., daß die weltweite Kundschaft die langjährigen Erfahrungen und die qualitativ hochwertige und termintreue Ausführung der Aufträge mit modernen Anlagen schätzt. Das ist wohl mit ein Grund dafür, daß er auch für die Zukunft von einer guten Auftragslage ausgeht. Roland bietet für Interessierte einen Betriebsrundgang bei laufender Produktion an.
DIE BEKÖSTIGUNG WAR ÜPPIG UND AUSGEZEICHNET. DIR, LIEBER ROLAND, EIN HERZLICHES DANKESCHÖN FÜR DIESEN ERLEBNISREICHEN ABEND.
Weiterer wichtiger Punkt des Abends: die Präsidentenkette ging von Kai an Holger, nun ist unser Präsident auch mit den Insignien seines Amtes ausgestattet.
Gast des Abends war Andreas Possekel: er berichtete über die Aktivitäten zur Gründung des neuen Tisches in Schwerin: OT374 Sieben Seen.