Wahlabend und Weihnachtsessen

Weihnachtsessen 2010Am 9. Dezember 2010 trafen sich die Old Tablers vom Schweriner Club um einen neuen Vorstand zu wählen. Werner hatte sich bereit erklärt, uns in bewährter Weise anzuführen, die Wahl seines Vertreters fiel auf Adju, Michael konnten wir die Zusage abringen uns regelmäßig mit Protokollen zu versorgen und Andreas wurde weiterhin mit der Verantwortung über die Finanzen und „den ganzen Onlinekram“ bedacht.

Tags darauf trafen wir uns dann gemeinsam mit unseren Damen im Jagdschloss Friedrichsmoor zum traditionellen Weihnachtsessen. Nach einer gemütlichen Begrüßungsrunde im Kaminzimmer kamen die Platten mit Wild und Geflügel nach Werners Auswahl auf den Tisch (das mit den Thüringer Klößen muss er mit dem Koch aber noch etwas üben) und anschließend bekam unser neuer Präsident von Henning die Kette zurück. Danach wurde noch lange erzählt bevor alle die Heimreise durch die Lewitz antraten.