Vorstandswahl am 27. November 2008

Zum 27. November hatte der amtierende Präsident unseres Clubs in das Winhaus Uhle, unser Traditionslokal in dem alles ja einmal begann, eingeladen. Der harte Kern des Schlossfestspielorganisatoren hatte seine Planungen während einer vorgelagerten Sitzung in der gegeüber liegenden „Guten Quelle“ aktualisiert und so wurde eingangs unseres Wahlabends über den Stand der Dinge berichtet: Zu den Schlossfestspielen 2009 lädt OT201 in der Zeit vom 03.-05. Juli nach Schwerin. Die Hotelreservierungen sind zeitlich sehr begrenzt, Karten für die Zauberflöte reserviert, das Programm ist weitestgehend festgeschrieben und momentan wird mit Hochdruck am Flyer gearbeitet um alle Oldies möglichst schnell über unser  kombiniertes BUGA – Opernwochenende zu informieren. Danach zog Holger ein kurzes Resümee dieses Amtsjahres, Werner wurde erwartungsgemäß zum neuen Präsidenten  und Henning zu seinem Vize gewählt, die Kassenprüfer berichteten über ihre erfolgreiche Kassenprüfung, es gab gutes Essen, eine kurze Präsentation zu den vorhandenen und den neuen Kommunikationsmöglichkeiten via Google Text und Tabellen und jede Menge gute Gespräche und Zigarren. Hier ist das Protokoll dieses gelungenen Abends zum Nachlesen weiterer Datails.

(AR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.