Sommerfest

Diese Veranstaltung wurde ihrem Namen mal wieder nicht gerecht:
‍                                              SommerFest
ok – ein Fest kann man es wohl nennen, wenn knapp 20 Oldies und Tabler mit ihren Frauen am Donnerstagabend bei gutem Essen und frischen Getränken zusammen kommen um zu Freiern. Nur der Sommer kann in diesem Jahr der Grund nicht gewesen sein: nein Sommer war es nicht wirklich. Grau und trübe das Nieselwetter. So haben wir nicht DEN SOMMER sondern DAS TABLERN im allgemeinen und speziellen gefeiert und dabei entpuppte sich der AnglerII als eine der angesagtesten und leckersten Localitäten der Schweriner Saison.
Und im nächsten Jahr? Nachdem das mit dem Sommer in den letzten Jahren zu diesem Event nicht so doll war überlege ich schon hier einen neuen Namen zu vergeben. Aber MittJahresMeeting oder JahresMittelFeierlichkeit klingt mir einfach zu sperrig. Erst einmal wird daher die Hoffnung nicht aufgegeben und wir versuchen es im nächsten Jahr wieder mit einem SOMMERFEST.