OTD AGM in Stade

Vom 16. – 18. Mai fand in diesem Jahr das AGM in Stade statt. Den ausrichtenden Oldies von dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die hervorragende Organisation dieses Meetings. Zum Welcome trafen sich alte und neue Freunde im Inselrestaurant zu leckerem Labskaus und Matjes. Mit dabei waren neben den acht Schweriner Oldies und Damen natürlich auch der Stader Shanty-Chor. Am Samstag gab es neben der Delegiertenversammlung einiges zu sehen und erleben, wir hatten uns für den Stadtrundgang entschieden, der in einer Orgel Matinee in der St. Cosmae –  Kirche endete. Hier wurden wir dann von einem Stader Oldie zum Besteigen des Turmes von St. Wilhaldi eingeladen und hatten so vom Kirchturm aus luftiger Höhe einen wunderschönen Rundblick über die Altstadt von Stade. Am Abend dann der perfekt organisierte Ball mit hervorragendem Essen und toller Band bei dem meiner Frau Ulrike dann zu später Stunde zünftig zum Geburtstag gratuliert wurde. Am Sonntag wurde auf dem Farewell an Bord des Museumsschiffes „Greundieck“ bei gutem Jazz Abschied genommen und das Wiedersehen im nächsten Jahr in Zweibrücken fest anvisiert.