WINDROS-Festival 2017

01-CollagenEs waren Wenige die schon mal vom WINDROS-Festival in Schwerin-Mueß gehört hatten und dann wird auch noch Folk-Musik gespielt. Na, ob das was wird, wenn wir da beim Catering mitmischen um die Servicekasse zu füllen. Aber getreu dem Motto: „MACHEN IST WIE WOLLEN, NUR KRASSERging es voll drauflos.
Donnerstag-Tischabend in Hagenow: Zelt- und Paletten/Tresenstellprobe mit anschließender Bratwurstverkostung. Freitagmorgen dann Tresen in Echt aufbauen und in Betrieb nehmen, am frühen Nachmittag startet das Festival. Und der Dauerregen. Bis Samstagabend außer Regen nicht viel los, na ja. Dann hörte es auf zu regnen, die Sonne schaute kurz vorbei und das Publikum war so aufgeschlossen wie hungrig, so dass die Crew hinter dem Tresen bis spät in die Nacht jede Verstärkung gut gebrauchen konnte. Und gefeiert wurde natürlich auch noch ein wenig: mit den Gästen und den Nachbarn vom italienischen Wein- und Delikatessenstand.
Der Sonntag brachte wieder Sonne, richtig coole Musik und jede Menge hungrige Gäste. So wurde WINDROS 2017 zu einem vollen Erfolg und alle Beteiligten haben das erste Septemberwochenende 2018 für die nächste Auflage dieses spannenden Abenteuers  schon reserviert.