Weihnachtsessen 2009

OT201 WeihnachtsessenIn diesem Jahr hatten wir den Termin für unserer Weihnachtsessen lange geplant und auf den 11. Dezember festgelegt. So gab es keine größeren Kollisionen mit anderen Veranstaltungen wie noch im letzten Jahr. Die Oldies mit ihren Damen waren zahlreich und wohl gelaunt erschienen, um im Kaminzimmer am Glühwein zu nippen und nach dem leckeren Essen im Jagdzimmer der gewohnt kurzen Zusammenfassung des vergangenen OT-Jahres zu lauschen. Werner ist ja bekanntermaßen eher ein Mann der Tat und nicht der langen Worte. So ging dann auch die Präsidentenkette schnell an Henning über. Als Vizepräsident konnte im Vorfeld Kai verpflichtet werden, die Besetzung von IRO und Sekretär bedürfen wohl noch eindrücklicher Worte unseres neuen Präsidenten.

Der Abend klang dann in gemütlicher Runde bei angeregten Gesprächen oder rauchend am Kamin in vorweihnachtlicher Adventsstimmung aus.

ar