ScanHaus Marlow

Unser jährlicher Tischausflug führte uns im September 2015 nach Marlow. Ulli hatte für uns Übernachtungen im Recknitztal-Hotel gebucht. Unser Tischabend fand daher nicht im Schweriner Ruderhaus sondern im Herrenzimmer vom Restaurant „Villa Kossow“ in Marlow statt. Sehr gefreut haben wir uns alle über ein Wiedersehen mit Anna-Marie, wir hatten uns in diesem Jahr noch nicht gesehen. Am Freitagmorgen hat Ulli Gienke, einer der beiden Geschäftsführer von ScanHaus Marlow, die Firma in einem Vortrag kurz vorgestellt, und uns anschließen über das Firmengelände geführt. Dabei haben wir viel Interessantes über dieses erfolgreiche Familienunternehmen aus Mecklenburg-Vorpommern und seine Geschichte erfahren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.