In tiefe Trauer

Nachruf Harald Johannsenstürzte uns eine Nachricht, die völlig unvorbereitet aus Dänemark eintraf:  am 8. Dezember 2014 war unser Freund Harald Johannsen in seinem Haus überraschend verstorben. Waren wir doch erst vor einigen Wochen mit einer kleinen Delegation in Dänemark bei ihm und Anna Marie zu Gast und hatten dort ein sehr schönes Wochenende verlebt. Als Tabler war er in Dänemark aber auch als Gründungsmitglied unseres Tisches hier unter den deutschen Oildies bekannt und sehr beliebt.
Zu seiner Beerdigung am 17. Dezember fuhren einige 201er Oldies gemeinsam mit dem OTD-Präsidenten, um Abschied zu nehmen und Anna Marie unsere Unterstützung in dieser schweren Zeit zu versichern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.