Gästebuch

Geben Sie uns Feedback. Einfach in Form eines Kommentares hier eingeben!

5 Gedanken zu „Gästebuch

  1. So nun können alle hier fleißig surfen, auch im Internet Explorer sieht die Seite nun gut aus. Viel spaß wünscht euch euer Webmasterteam Andy und Falko

  2. Hallo Andreas, hallo Falko,

    toll , daß unsere Homepage jetzt so weit gediehen ist und auch mit reichlich Inhalt befüllt wurde.
    Für die viele Arbeit dafür schon mal Dank und Anerkenung…..

    Die Idee einer geschlossenen Benutzergruppe für einen internen Bereich sollte aber unbedingt beibehalten und möglichst bald umgesetzt werden. Der jeweilige Link in den Beiträgen unter „Aktuelles“ auf die Protokolle des Tisches ist o.k., diese sollten aber Tischmitgliedern vorbehalten bleiben.

    Vielleicht lässt sich auch noch eine Rubrik mit interessanten Links auf die Seiten von OT, RT und der verschiedenen anderen Serviceclubs unterbringen???

    Ansonsten aber … tolle Arbeit

    liebe Grüße

    yiOT
    Micha

  3. Lieber Andreas,

    dein Link zur NDR Seite über jüdische Geschichte ist Gold wert.
    Alles was Herr Wolff nicht wusste, habe ich dort gefunden. Besonders gut kann ich das Bild der Synagoge für meine Stadtführungen gebrauchen, da man ja von vorne nicht sieht was sich hinten versteckt. Unseren Rabbi habe ich trotzdem in mein Herz geschlossen, und dies nicht nur weil wir beiden eine Körpergrösse haben.

    Eine schöne Woche wünscht

    Andrea

  4. Ihr seid natürlich herzlich willkommen hier bei uns. Eure Nachricht habe ich gerade über den Mailverteiler an den ganzen Tisch gesendet. Ich bin über Himmelfahrt in Dänemark, hoffe aber das die Schweriner Oldies euch einen ordentlichen Empfang bereiten werden.

    Beste Grüße
    YiOT
    Andreas Richter

    Hallo ihr Oldies im Norden, vom 17. bis 20. Mai sind 7 Oldtabler aus Bensheim in Schwerin im Rahmen unseres neuen Reisemottos „Besuch bei der Hanse“. Wir haben unsere Frauen dabei und logieren im Seehotel B.W. „Frankenhorst“. Da wäre es doch mal eine gelungene Sache ein Treffen mit euch/einigen von euch zu arrangieren, eitwa in Wöhlers Weinstube oder im Schlosspark-Cafe oder Cafe Röntgen oder…Wir haben auich Räder zur Verfügung und radeln für einen Tag nach Wismar. Mein Sohn hat eine Frau aus Schwerin gewählt und so haben wir eine gewisse Affinität zu dieser schönen Stadt / Gegend. Wir selbst kommen auch aus einer schönen Ecke, der Hessischen Bergstraße, kurz vor Heidelberg. Lasst uns mal Tabler-Kontakte pflegen und meldet euch, so ihr denn rechtzeitig auf eurer Homepage nachschaut. Ansonsten melde ich mich telefonisch bei eurem Präsidenten o.ä. nochmal. Liebe Grüße und Yi41T Kurt Seilheimer

  5. Schlossfestspiele 2017
    lieben Dank für das gelungene Fest.
    Wir sind froh, dabeigewesen zu sein.
    Alles war perfekt und liebevoll vorbereitet.
    Wir werden dieses Wochenende in bester Erinnerung behalten.
    Besonderen Dank an Andreas für die tollen Fotos auf eurer Homepage.

    YiOT Bernd und Inge Spichal
    OT94 Gießen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.