Martensmannfestschmaus 2007

2007-11-121.JPGAm 11. November 2007 fand der Martensmannfestschmaus nach 200-jähriger Unterbrechung bereits zum zehnten Mal statt. Organisiert von den Schweriner Serviceclubs wurde allen Gästen ein exzellentes Mahl mit „allerley leck´rem Beywerk“ nach alter und neuer Art den sowie Kurzweiliges und Nachdenkliches durch einige Szenen der Theatergruppe Taggs angeboten. In diesem Jahr wurde mit dem Erlös der Veranstaltung und den gespendeten Geldern eine Gruppe von Migrantinnen aus der ehemaligen Sowjetunion bei der Fahrschulausbildung für ihre Tätigkeit im Kranken- und Pflegedienst finanziell unterstützt. Dafür konnten wir insgesamt 2700 Euro bereitstellen. Vielen Dank allen Gästen und Sponsoren für ihre Beteiligung.

Bilder vom Abend gibt es in unserem Picasa Webalbum. Dort können Sie die Fotos auch herunterladen.

Weitere Informationen zum Martensmannfestschmaus finden Sie HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.