Plenarsaal im Schloss

01-2018-04-12_OT-Schlossführung1Es wurde langsam Zeit, mal wieder im Schweriner Schloss nach dem Rechten zu sehen. Also nutzen wir unser April-Meeting um uns gemeinsam mit den Ladies vom LC102 Schwerin i.V. und den Tablern vom RT201 Schwerin durch unser Märchenschloss führen zu lassen. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe hatte unser Schlossgeist a.D. Werner seine charmante Nachfolgerin gewinnen können und so wurden wir kompetent und sachlich über alle Neuigkeiten in Sachen Schlossumbau informiert. Und das Ergebnis: nach einhelliger Meinung alle Beteiligten ist der neue Plenarsaal im Schweriner Schloss wirklich gut gelungen, der Zeitplan dabei wurde weitgehend eingehalten und die unsprünglich veranschlagten Kosten wurden auch nur geringfügig überschritten. 
Anschließend trafen wir uns noch zum klönen und auf ein paar Regularien in unserem Stammlokal gegenüber.