Glühwein und mehr

Die Zusammenfassung zum Jahreswechsel: im November und Dezember waren die Meetings eher ruhig, gemütliche Runden zum klönen. Der Glühweinverkauf der Schweriner Tabler vom 13.-16. Dezember war wieder spannend und ein voller Erfolg: mehr als 3000 Euro konnte RT201 für künftige Projekte verbuchen. Zum Weihnachtsessen der 374er bei Antonio waren Ulrike und Andreas mit dabei, am nächsten Abend dann „the same procedure“ mit den 201ern im Hotel Elefant. Das Essen dort nicht ganz wie geplant, aber lecker und reichlich. Am ersten Wochenende im neuen Jahr haben uns Verena und Dietmar ordentlich auf der RT-Jagd vertreten. Am 8. Januar dann Vorstandswahl: Dietmar ist neuer Präsident, Wolfgang wird zum Vize gewählt, Hartmut als Past-Präsident schreibt im nächsten Jahr die Protokolle und Andreas ist und bleibt der ewige Schatzmeister. An diesem Abend wurde dann auch noch viel über den Neujahrsbrief vom OTD-Präsidenten Norbert Frei diskutiert und schon einige Termine und Unternehmungen für 2018 geplant. Und nun geht es in Riesenschritten weiter in das noch junge Tablerjahr: das Wintergrillen mit den Demmlerkids musste nicht dem andernorts doch recht heftigen Sturmtief „Friederike“ geopfert werden sondern konnte in der neuen „Fahrradgarage“ auf dem Lewenberg wie geplant stattfinden, vom RT201 Neujahrsessen (und-kochen) im Schloss berichtet der nächste Artikel hier und im Februar wollen wir dann den Jahresplan aufstellen: langweilig wird´s auch 2018 nicht.

(foto: m.bosse)