abgefahren

Gemeinsames Catering beim WINDROS-Festival im vergangenen Herbst oder der Glühweinstand auf dem Schweriner Weihnachtsmarkt – da war schon etwas Geld zusammen gekommen für die Servicekasse. So konnten wir nun rechtzeitig zum Start in die neue Fahrradsaison den Kindern der Wohngruppen auf dem Lewenberg eine ordentliche Portion Fahrradspaß übergeben: 13 Fahrräder in alle Größen und Formen. Rennrad, Kinds-Mountainbike, Citybikes – für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Räder waren in der Fahrrad-Werkstatt vom LEBENSHILFEWERK Hagenow fachmännisch aufgebaut oder instand gesetzt worden und freuen sich nun auf eine intensive Nutzung durch die Kinder und Jugendlichen in Schwerin. Und Umgebung: die gemeinsame Radtour von RT201 und den Demmlerkids ist natürlich schon fest geplant und die jungen Damen vom Ladies Circle 102 i.V. aus Schwerin waren bei der Übergabe auch mit dabei, um hier von Anfang an mit aktiv zu werden.