7.-9. Juli 2023 Little Miss Sunshine

Nachdem unser 25-jähriges Tischjubiläum der Pandemie geopfert wurde, wollten wir in diesem Jahr die OT201 Schlossfestspiele gemeinsam mit unseren Theaterfreunden wiederaufleben lassen. Und so haben wir in diesem Sommer unsere Jubiläums(nach)feier zusammen mit der kleinen Miss Sunshine im Schlosshof nachgeholt.
Es waren sogar ein paar  treue Freunde aus der nahen und fernen Umgebung angereist und so konnten wir gemeinsam am Freitagabend vom Seglerheim den Sonnenuntergang über dem Schweriner See ausgiebig genießen. Samstags dann ein kurzer Abstecher zur Hansatischen Backsteingotik und am späten Nachmittag zur Soiree in den Schlossgartenpavillon. Von dort war es dann nur ein kurzer Weg in den Schlossinnenhof zu Olive und ihrer verrückten Familie.
Am Sonntagvormittag hieß es nach dem traditionellen Farewell in unserem Tagungslokal bei schönstem Sonnenschein dann auch bald Abschied nehmen.
Mal schauen, ob es nächstes Jahr im Musical „Cabaret“ an gleicher Stelle ein Wiedersehen gibt.